Appartment Edelweiss

Das Appartment ‚Edelweiss‘ hat 95qm Wohnfläche und bietet Platz an für 6 bis 7  Personen.

Aufteilung und Ausstattung

Flur, Wohnküche mit Herd, kleiner Backofen, Kühlschrank, Fernseher, W-Lan. In der Wohnküche gibt es einen Schlafbereich, der mit einem Vorhang abgetrennt ist.

Zudem gibt es noch zwei Schlafzimmer mit Doppelbett und noch zwei Einzelbetten zum Zustellen. Auch dieses Appartment verfügt über einen großzügigen Balkon mit Südausrichtung und wunderschönem Blick auf Wagrain und die umliegendenBerge.

Mitbenützung von Terrasse und Garten sind auch möglich.

Verfügbarkeit
Preise

[fusion_portfolio content_length=“default“ layout=“grid-with-text“ portfolio_title_display=““ portfolio_text_alignment=““ portfolio_layout_padding=““ excerpt_length=““ cat_slug=““ filters=“yes“ boxed_text=“default“ picture_size=“default“ columns=“2″ column_spacing=“12″ number_posts=“10″ strip_html=“default“ pagination_type=“default“ one_column_text_position=“below“ /]